Zuerst kein Zubehör , dann nicht das Original

  • Ungelöst
  • 30 Okt 2021
  • #307283
  • 251
Anzeige

Habe mein handy zur Bewertung eingeschickt mit allem Zubehör, die Bewertung viel miserabel aus , damit sie mehr abziehen konnten.als ich es zurück haben wollte dauerte es über zwei Wochen und zur Krönung war nicht mein Original Zubehör sondern ein billig Zubehör nicht von Apple dabei das nur sporadisch funzt.Denn von Apple gibt es kein 2m ladekabel Original!

Teilen

30-10-2021 um 16:41 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an zoxs.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

24-11-2021 um 05:56 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Volle abzocke.nie mehr wieder , Die Bewertungen haben alle Berechtigung gegen Zoxs

2
zoxs.de
Zufriedenheitsindex: 23.1/100

Problem mit zoxs.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.