Beschwerde / Anruf

  • 07 Apr 2021
  • #215294
  • 428
Anzeige

Kundennummer 175877132
Ich bekamm an Freitag den 2.4. einen Anruf von 1&1 Kundendienst und man wollte mir einen vertrag vekaufen. Der Mann am teldefon war sehr ungehalten da ich ihn gesagt habe das ic diese nmmer behalten wollte da schrie er mich an und sagte ob ich zu dumm sei und nicht kapiere das das nicht geh und so ging das gespräch weiter bis ich einfach aufgelegt habe sowas habe ich noch nicht erlebt und das ist auch nicht kundenfreundlch.
LG ****** ******

Teilen

07-04-2021 um 21:23 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an 1&1 weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
1&1
Zufriedenheitsindex: 29.4/100

Problem mit 1&1?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.