Der Techniker kam 2 mal NICHT, ohne Rückmeldung.

  • 03 Sep 2020
  • #112521
  • 412
Anzeige

Ich hatte ein probelm mit meinem Router, daraufhin habe ich beim kundenservie angerufen, die mich dann auch freundlich beraten haben und mit mir einen Termin mit dem Techniker organsiert haben, für Montag zwischen 13-17 Uhr. Meine Lebenspartnerrin ist an dem Tag extra früher von der Arbeit gegangen um dem Techniker auf machen zu könner, dieser kam aber leider nicht, nach dem ich dann den Kundenservice angerufen habe konnte mir aber keiner sagen wo das Problem liegt. Wir haben dann einen neuen Termin vereinbart für Mittwoch zwischen 13-17uhr, meine Freundin ist also wieder früher von der Arbeit gegangen und es kam wieder keiner und es konnte mir wieder keiner sagen warum...
Jetzt haben wir noch einen Termin für Freitag vereinbart, selbe Uhrzeit.
Wir sind jetzt also seit letzten Freitag den 28.07 bis (wenn der Techniker kommt) freitag 04.08 ohne Wlan.
LG.

Teilen

03-09-2020 um 16:22 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an 1&1 weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
1&1
Zufriedenheitsindex: 29.4/100

Problem mit 1&1?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.