Kundenberater legt einfach auf

  • 20 Nov 2020
  • #150441
  • 410
Anzeige

Hallo,

ich wollte meinen Vertrag im Rahmen der Frist widerrufen und auf einen anderen Vertrag umstellen. Hierzu konnte mir nicht weitergeholfen werden. Ich bekam die Aussage von Mitarbeiter Herr ****** "Warten sie erstmal ab, bis der neue Vertrag geschalten ist und dann rufen sie noch einmal an".

Es muss möglich sein, dass mein Wunsch bereits jetzt aufgenommen wird und ich nicht erneut nach Vertragsschaltung anrufen muss. Der Mitarbeiter weigerte sich, mich an seinen Vorgesetzten Herrn ****** weiterzuleiten und zudem war es ihm nicht möglich, meiner bitte nach einer einfachen E-mail-Bestätigung zur Aufnahme des Anligens nachzukommen.

Ich bin seit über 15 Jahren 1und1 Kunde und dies ist bereits der zweite Vorfall dieser Art innerhalb von nur zwei Wochen. Völlig inakzeptabel.

Ich bitte um telefonischen Rückruf und ehrliche Bemühung zur Klärung meines Anliegens:
Unkomplizierter Wechsel auf einen 1und1 DSL Business 250 Vertrag.

Teilen

20-11-2020 um 14:19 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an 1&1 weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
1&1
Zufriedenheitsindex: 29.4/100

Problem mit 1&1?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.