Trotz Wiederruf keine Stornierung und nur Probleme

  • 28 Jan 2024
  • #579974
  • 84
Anzeige

Am 25.01.24 hat mir eine Mitarbeiterin meine Verträge umgestellt, angeblich weil dann die monatlichen Kosten weniger werden würden. Da ich mir kurz nach dem Gespräch aber unsicher war, habe ich am selben Tag nochmal angerufen und ein weitere Mitarbeiter sagte mir dann, daß ich nicht weniger sondern mehr zahlen würde wenn die Umstellung so bleibt. Daraufhin habe ich gesagt es soll alles wieder storniert werden und alles so bleiben wie es war.
Leider habe ich bis heute nichts von den Stornierungen schriftlich bekommen!!!
Statt dessen, hat man die Verträge schon umgestellt, mir ein Tablett geschickt (welches ich wieder zurück sende), Simkarten geschickt und hohe Rechnungen von den Ablösegebühren!!!

Teilen

28-01-2024 um 16:01 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an 1&1 weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
1&1
Zufriedenheitsindex: 29.4/100

Problem mit 1&1?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.