New Phone 1und1

  • 17 Jul 2021
  • #266358
  • 250
Anzeige

Hallo,
New phone funktion kann nicht genutzt werden, telefonische Anfragen werden alle mit anderen Antworten beantwortet, das seltsame ist jeder Mitarbeiter erfindet eine andere ausrede und es wird nicht geholfen sondern frech diskutiert obwohl man für eine Dienstleistung zahlt bei 1und1 ich sollte meine Funktion schon am 15 in Anspruch nehmen können heute ist der 17 und diese ist weder über das Call Center in Anspruch zu nehmen, weil sie dort Fehler im System haben. Weder im Control Center in Anspruch zu nehmen, weil das System fehlerhaft ist. Aber wo ist das schei* Problem bitte mir 3infach ein neues Handy zu zu schicken ohne System. Man zahlt Geld für nix aber wehe man zahlt mal verspätet eine Rechnung von 1 und 1, da kommen dann Mahn Gebühren. Ich bleibe aus diesen Gründen nicht mehr lange bei 1und1 verarsche Kommando

Teilen

17-07-2021 um 10:53 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an 1&1 weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
1&1
Zufriedenheitsindex: 29.4/100

Problem mit 1&1?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.