123Gold

Bacio D´oro Schmuckvertriebs GmbH

Beschwerde schreiben
n.d.

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 4

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit 123Gold?

Beschwerde schreiben

123Gold
Bewertungen & Erfahrungen (3)

Hier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von 123Gold bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.

Problem behoben

06 Jul 2020

Ich wusste nicht das der Trauringspezialist nicht mehr an 123gold angeschlossen ist. Er hat auch das Logo immer noch im Schaufenster hängen. 123gold hat zügig und ausführlich geantwortet und mich mit Infos versorgt, die ich meinem Rechtsanwalt übergeben kann.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 9/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

10 Feb 2019

Diesmal hat alles bestens geklappt. Sehr empfehlenswert Jetzt...

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 10/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

22 Dez 2018

Derzeit wird das Problem noch gelöst.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 9/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen