123Gold

Bacio D´oro Schmuckvertriebs GmbH

Beschwerde schreiben

Suche

123Gold
Reklamationen & Beschwerden (4)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit 123Gold. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

123Gold Stein weg

Hallo, wir haben im Juli 2021 geheiratet und bei euch unsere EHE Ringe machen lassen. Jetzt nach 2 1/2 Jahren ist jedoch mein Stein aus dem Ring weg. Ich meine wenn man schon so viel Geld für die Ringe bezahlt, sollte man meinen, dass die Steine nicht so leicht rausfallen. Können Sie mir da weiterhelfen ?

123Gold Kunden anlügen in Kaiserslautern

Hallo 123gold Team, in der KW10 habe ich meinen Trauring, den ich im Dezember 2014 bei 123gold Kaiserslautern ****** Schmuckvertrieb erwarb, zur Reperatur gegeben. Dann kam der Lockdown. kann ja niemand etwas dafür. Als die Geschäfte wieder öffneten erreichte ich Herr ******, der mir den Preis für die Reperatur mitteilte. Da dies von einem Partnerunternehmen durchgeführt wird, kann es 1 - 2 Wochen dauern bis der Ring wieder in Kaiserslautern ist. Er ruft mich an sobald dies der Fall ist. Nach 3 Wochen immer noch kein Anruf. Da ich in der Schweiz wohne und meine Aufenthalte in Deutschland längerfristig plane versuchte ich anzurufen. Mehrere Tage , doch niemand hebt ab. Erst als ich bei meiner Schwester mit dem Festnetz anrief, funktionierte das Telefon wieder. Er hatte wieder eine Ausrede und sagte es dauert noch etwas länger. Er ruft mich dann an. Also gab ich den Abholbeleg meiner Schwester den um den Ring dann irgendwann entgegen zu nehmen. Wieder kein Anruf nach 2 Wochen was ich wieder übernahm. Er sagte der Ring wäre fertig und ich könnte ihn abholen. Ich informierte meine Schwester. Sie war dann ein mal Samstags und ein mal unter der Woche beim Geschäft, doch beide Male war geschlossen ohne das eine Begründung aushing. Wieder unzählige Anrufe bis ich Herr ****** am Donnerstag den 02.07.20 ans Telefon bekam. Auf seine Ausreden bin ich gar nicht mehr eingegangen und gab ihm die Adresse meiner Schwester mit der bitte den Ring endlich zu ihr zu schicken. Das wäre gar nicht weit von seiner Wohnung und er würde heute Abend den Ring noch persönlich vorbei bringen. Das war letzten Donnerstag und es ist seit dem nichts passiert. MIR REICHT ES JETZT. Ich habe einiges an Geduld und weiss das im Moment viele eine schwierige Zeit durchleben. Doch jetzt fühle ich mich richtig " verarscht " . Ich werde die Angelegenheit jetzt meinem Anwalt übergeben. Mit freundlichen Grüssen ****** ******

123Gold Keines Empfehlung

Für unsere Hochzeit im Mai 2017 haben wir leider bei 123Gold in München ausgewählt. Die damalige Verkäuferin hat uns nicht sonderlich gut beraten. Sie war auch kurz darauf nicht mehr in der Filiale tätig. Dennoch haben wir die Ringe bestellt. Bereits kurz nach der Hochzeit wurden die Ringe aufgearbeitet, die sie farbliche Veränderungen usw aufgezeigten. Es vergingen ein paar Monate und wir haben sie wieder abgegeben. Diesmal wurden Sie eingeschickt, der Damenring wurde neu angefertigt. Nach kurzer Zeit wieder das gleiche.... Verfärbt und unansehnlich. Wieder in die Filiale zum aufpolieren. Es erfolgt ein Kontakt mit der Filialleitung. Die Ringe würden zurück genommen werden. Der Wert wird ermittelt. Da ich nichts weiter gehört habe, haben wir nachgefragt wie es nun weitergeht. Die Dame die alles veranlassen wollte ist für länger nicht da und uns wurden 200,-- für das Material angeboten. Ich empfinde das als eine Frechheit. Allein schon die Instandsetzung. Wie oft wir vor Ort waren usw. Also weiß man was die angeblichen Weißgoldringe wert sind.

123Gold Qualität

Sehr geehrte Damen und Herren Bereits mehrmals habe ich mich schriftlich an Sie gewandt. Leider kam keine Antwort. Wir haben zu unserer Trauung unsere Ringe (auch Verlobung) für den 21.5.17 im Geschäft Leopoldstraße München gekauft. Bereits mehrmals waren wir vor um die Ringe in Weißgold zu reklamieren. Entweder wurden wir abgewimmelt oder die Ringe wurden schnell schnell poliert. Es ist eine Frechheit wie man im Nachhinein behandelt wird. Die Ringe färben sich sofort wieder. Bitte um kurze Nachricht. Danke

n.d.

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 4

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit 123Gold?

Beschwerde schreiben