1&1 akzeptiert keine Kündigung

  • Behoben
  • 16 Apr 2023
  • #483120
  • 166
Anzeige

ich habe es bestellt eine Abo Nummer (ohne Handy) vom 60€ monatlich. Mir ist kein sim zu Hause bekommen und danach in 7 Tage ich habe mich gekündigt sofort. Ich habe es bestätigen mein kundigung per email aber trotzdem Abo lauft weiter und Ich benutze dass sim Karte gar nicht weil mir fehlt die sim Karte. Jetzt die wollte abbuchen vom mein Konto ab wieder Geld. Ich finde dass nicht normal

Teilen

Ärger mit 1&1?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

30-04-2023 um 19:24 Uhr


Problem behoben

8 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Es war eine gute Erfahrung

1
1&1
Zufriedenheitsindex: 28.5/100

Problem mit 1&1?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.