Hilfe Wäre Einfacher gewesen!

  • 22 Jan 2024
  • #578271
  • 68
Anzeige

Hallo, ich wollte eigentlich nur meine Vertrag etwas ändern. So nun hat man mir verschiedene Varianten erklärt, ist ja nicht so das man seit 2009 Kunde bei 1&1 ist.
Hat man wohl einen Zahlenden Kunden der bis heute Wahrscheinlich mit einer 16000 Leitung der als Zeitreisender gilt, VERGESSEN.
Habe mehrere Telefonate geführt und immer wieder was neues, nur das man mir irgendwie nicht helfen kann sondern mich immer vertröstete. Und irgendwie hat sich ja alles verbessert, nur die Übermittlung meiner Daten so das ich mich Ordnungsgemäß anmelden kann, hat man mir nicht einmal per Post zugesendet. So und nun komm ich nicht weiter.
Man hat mir anstatt den Zugang das ich mich Ordnungsgemäß anmelden kann, lieber einen neuen Router zugeschickt. ICH BIN FASSUNGSLOS werde Definitiv Kündigen.

Wünsche euch noch Maximale Erfolge.
Einen Langzeitkunden so im Stich zu lassen.

Teilen

22-01-2024 um 10:37 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an 1&1 weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
1&1
Zufriedenheitsindex: 29.4/100

Problem mit 1&1?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.