175142890 Betreff Rechnung

  • Behoben
  • 03 Okt 2023
  • #547864
  • 107
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
ich bin stink sauer!
mein Name ist Monika ******, Jugendheim 14, 15838 Am Mellensee.
ich habe vor mehreren Wochen meinen Vertrag verlängert. Auf das Iphone 14, doch das war nicht lieferbar, nach ca. 2 Wochen habe ich mich wieder gemeldet da ich das Iphone 15 dann für 1Euro mehr wollte da ich nicht länger warten wollte. Nun kam auf einmal das Iphone 14 bei mir an. Ich rief sofort an und meinte was das soll ich habe das Iphone 15 bestellt. da bekam ich die Antwort und eine Mail das ich das Iphone zurück senden möchte und erhielt einen Rücksende Schein. damit gleich zu DHL und weg. Dann bekam ich eine Austauschmail womit ich nichts anfangen konnte. Wieder bei ihnen angerufen und keiner konnte helfen, alle waren überfragt. Zudem soll ich für September noch 114€ bezahlen warum weiß ich nicht, irgendwas ist bei mir total schief gelaufen. sollte sich das Problem in 14 Tagen nicht geändert haben werde ich meinen Vertrag bei Ihnen kündigen.
Mit freundlichen grüßen
Monika ******

Ich hoffe auf einen Positive Antwort von Ihnen, sie können mich auch gerne unter 033703/68785 Anrufen

Teilen

03-10-2023 um 13:22 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an 1&1 weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

17-10-2023 um 23:20 Uhr


Problem behoben

6 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

ok

2
1&1
Zufriedenheitsindex: 29.4/100

Problem mit 1&1?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.