Beitragsminimierung ab März 2023 von 1&1 angeboten, jedoch nicht in die aktuellen Rechnungen eingepflegt.

  • 18 Jan 2024
  • #577498
  • 70
Anzeige

Ich habe einen 250 MB Vertrag mit 1&1. Mir wurden mind. 175 MB seitens 1&1 zugesagt. Eine Überprüfung ergab jedoch zuerst nur 145 MB, kurze Zeit später 125 MB. Dieses habe ich 1&1 mitgeteilt. Daraufhin wurde die Leitung in Absprache mit 1&1 drei Wochen täglich geprüft. Auf Grund der Messung wurde mir eine Minderung der monatlichen Grundgebühr von 5.-€ angeboten. Diesem Angebot sagte ich zu. Seit dieser Zeit erhalte ich dauernd die Bestätigung der Minderung von 1&1, diese spiegelt sich jedoch nicht auf der Rechnung wider. Bisher habe ich ca. 13 h an telefonischem und schriftlichem Kontakt investiert. Zweimal wurden mir Gutschriften erstellt und immer wieder die Zusage, wir haben dieses Problem gelöst. NICHTS ist passiert. Die Rechnung wird immer wieder mit dem normalen Betrag abgebucht. Trotzdem erhalte ich alle 14 Tage bis 4 Wochen die Info, dass mir 1&1 die Minderung des Vertrages zusichert.
Hier ist wohl die interne Kommunikation erheblich gestört und der Leiter des Kundenservices, der großmundige Versprechen ins Web stellt, meldet sich niemals auf meine schriftlichen, persönlichen Beschwerden.

Teilen

18-01-2024 um 15:28 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an 1&1 weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
1&1
Zufriedenheitsindex: 29.4/100

Problem mit 1&1?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.