Beschwerde über 1&1

  • 28 Mär 2024
  • #594117
  • 95
Anzeige

Seehr geerhte Damen & Herren
hiermit möchte ich mich bei Ihnen Beschweren denn es kann langsam nicht mehr angehen das ich immer die Hotline
Anrufen muss das geht schon seit ich den Glasfaser Anschluss bei Ihnen als wechsel beauftragt habe das war ca im Septenber 2023
jetzt wir mir mitgeteilt das die hartware von meinem konto abgebucht wir obwol die Hartware bei Ihnen eingegangen ist weil Ihr system
es nicht erkant hat und nicht umgestellt hat.
Langsam ist bei mir der Gelusfaden sehr Dünn und isch ziehe es in erwägung einen Anwalt Einzuschalten da ich nie einen Ansprechpartner habe
der Kompetent ist (ich spreche immer mit verschiedenen aus dem Call Center) und mir jedes mal gesagt wird das alles wieder gut wir.
Ich hoffe sie Kümmern sich darum.
mit freundlichen gruß ******

Teilen

28-03-2024 um 17:03 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an 1&1 weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
1&1
Zufriedenheitsindex: 29.4/100

Problem mit 1&1?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.