Betrug und keine Leistung

  • Ungelöst
  • 26 Dez 2023
  • #571856
  • 394
Anzeige

Ich zahle doppelte Gebühren für einen gekündigten Vertrag für den ich einen neuen gemacht habe. Ich bezahle Datenvolumen die ich mal dazu gebucht habe und mehrmals schon gekündigt habe juli2022 telefonisch und sie sind drozdem bis heute auf der Rechnung für die ich zahle . Dann habe ich mein DSL Vertrag geändert und den tahlte ich auch doppelt in dem Monat als ich ihn geändert habe.und seit dem 07.11.23 bis heute habe ich nur WLAN aber kein datenmobil ich kann nicht telefonieren und kann nicht angerufen werden aber ich soll den vertrag bezahlen obwohl ich keine Leistung bekommen....

Teilen

26-12-2023 um 14:11 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an 1&1 weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

03-01-2024 um 16:49 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Jeder sagt oder schreibt was anderes ....aber Verträge möchten sie fast alle ändern wenn man telefoniert.

Und für fast 2 Monate kein mobilfunk möchte man mir 35 Euro zahlen .lächerlich

2
1&1
Zufriedenheitsindex: 29.4/100

Problem mit 1&1?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.