Ich zahle doppelte Gebühren für einen gekündigten Vertrag für den ich einen neuen gemacht habe. Ich bezahle Datenvolumen die ich mal dazu gebucht habe und mehrmals schon gekündigt habe juli2022 telefonisch und sie sind drozdem bis heute auf der Rechnung für die ich zahle . Dann habe ich mein DSL Vertrag geändert und den tahlte ich auch doppelt in dem Monat als ich ihn geändert habe.und seit dem 07.11.23 bis heute habe ich nur WLAN aber kein datenmobil ich kann nicht telefonieren und kann nicht angerufen werden aber ich soll den vertrag bezahlen obwohl ich keine Leistung bekommen....
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26-12-2023 um 14:11 Uhr
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Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
03-01-2024 um 16:49 Uhr
Problem ungelöst
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Jeder sagt oder schreibt was anderes ....aber Verträge möchten sie fast alle ändern wenn man telefoniert.
Und für fast 2 Monate kein mobilfunk möchte man mir 35 Euro zahlen .lächerlich
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