Cloud-Speicher nicht freigeschaltet

  • Ungelöst
  • 08 Dez 2023
  • #567227
  • 141
Anzeige

Vor 6 Tagen habe ich meinen Mobilfunkvertrag auf Grund eines Treueangebots verlängert. Darin stand explizit, dass nun 250GB Cloudspeicher dazugehören. Jedoch weigert sich der Kundenservice nun, mir den Cloudspeicher zu erhöhen. Es sei nicht Teil der Bestellbestätigung. Ein Treueangebot, dass mich als treuen Kunden verärgert und zum Wechsel animiert, ist ein ziemliches Eigentor. Sollte sich 1&1 nicht bewegen, bin ich gezwungen die Annahme des Treueangebots und die damit einhergehende Vertragsverlängerung zu widerrufen, denn der zusätzliche Cloud-Speicher war der entscheidende Grund für mich, dass Angebot anzunehmen.

Teilen

08-12-2023 um 03:39 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an 1&1 weitergeleitet. Mehr erfahren.

09-12-2023 um 14:59 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an 1&1 weitergeleitet. Mehr erfahren.

19-12-2023 um 07:40 Uhr


Leider scheiterten die 3 Versuche der Kontaktaufnahme von 1&1daran, dass der 1. Anruf nicht zur vereinbarten Zeit erfolgte und ich ihn daher nicht annehmen konnte. Anruf 2 erfolgte ohne Terminvereinbarung und konnte von mir ebenfalls nicht angenommen werden. Beim 3. Versuch ließ der 1&1 Kundenservice das Telefon genau 1x klingeln und legte dann auf. Großartiger Service und beste Kundenorientierung -empfehle 1&1 gern weiter.

21-12-2023 um 11:13 Uhr


Update: Erneut kein Rückruf vom 1&1 Kundenservice zum vereinbarten Termin. Also, gar kein weiterer Rückrufversuch. Was ist da nur los?

01-01-2024 um 08:57 Uhr


Frohes neues Jahr! Keine weiteren Versuch seitens 1&1 mit mir in Kontakt zu treten. Ok, das ist auch eine Form der Kundenansprache. Das Treueangebot gibt es nur noch ohne Cloud-Speicher. Die Verträgsverlängerung habe ich innerhalb der 14-tägigen Frist widerrufen, um nicht in die nächste Falle zu tappen. Als Kunde hat mich 1&1 mit ihrem "Treueangebot" nach mehr als 10 Jahren erfolgreich vergrault. Ziel erreicht, nehme ich an....

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

01-01-2024 um 08:59 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Nicht vorhanden.

6
1&1
Zufriedenheitsindex: 29.4/100

Problem mit 1&1?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.