Die Geschwindigkeit der Internetverbindung ist drastisch gesunken.

  • Behoben
  • 25 Sep 2022
  • #421384
  • 119
Anzeige

In den letzten zwei Monaten ist die Geschwindigkeit der Internetverbindung für mehrere Stunden am Tag drastisch gesunken. Es sollten 50 Megabit sein, aber in Wirklichkeit sind es 1,5 Megabit.

Teilen

25-09-2022 um 21:17 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an 1&1 weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

30-10-2022 um 09:23 Uhr


Problem behoben

8 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Nein

2
1&1
Zufriedenheitsindex: 29.4/100

Problem mit 1&1?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.