Hallo,Sie haben meinen DSL-Vertrag ohne mein Wissen verlängert,ich kann nicht 40 euro für zwei jahre noch bezahlen.Ich bin Kunde bei lhnen seit 7 Jahren,ich habe gerade mit 1&1 Vierte Verträge gemacht,Ich hoffe, Sie finden eine Lösung, sonst muss ich zum Anwalt gehen.
Teilen
Antwort des Verbrauchers
31-01-2023 um 19:46 Uhr
Die Probleme noch offen,ich bekomme noch nicht genauer Bestätigung ,dass den Vertrag beendet am 28.03.2023 ich habe zweimal an 1&1über die Sache gefragt und die haben mir gesagt noch im bearbeitung. es wirklich nicht, aber es hat eine Weile gedauert.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
01-02-2023 um 21:02 Uhr
Problem behoben
7 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Gut
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.