Falsche Beratung, lange Bearbeitung, falsche Stornierung und Kündigungstermine

  • Ungelöst
  • 06 Jul 2023
  • #512478
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Wegen der Grundgebührerhöhung habe ich neue Vertragsanpassungen ausgehandelt mit dem Support von 1&1. Die Anpassungen beinhalteten nachher nicht die beschriebenen Leistungen bei 3 Mobilfunkverträgen. Deshalb habe ich die 4 Vertragsanpassungen storniert und die Ausübung der Sonderkündigung eingefordert. In der Bearbeitung verschleppt 1&1 die Stornierung und machte mehrere Fehler bei der korrekten Wiederherstellung der Kündigungstermine für die Vertäge, natürlich zu meinen Ungunsten!

Nach 15 Jahren als Kunde hat sich das aktuelle Bild vollkommen verdreht und ich würde jeden Kunden vor dem Support und Service warnen!
Themen / Beanstandungen / Probleme:
Vorzeitige Preiserhöhung DSL
Nicht eingehaltene Leistungen zu den 3 Mobilfunkverträgen – 0,1 GB Datenvolumen statt 3GB
Rückabwicklung der Mobilfunkverträge verzögert und dadurch 1&1 verursachte Unnutzbarkeit der Dateien auf den Verträgen
Nicht eingehaltene Kulanz-Datenvolumenanpassung bis zur Rückabwicklung der Mobilfunkverträge
Verzögerte Rückabwicklung und weiterhin eingeschränkte Nutzbarkeit der Mobilfunkverträge über mehr als 15 Thage
Überlange Bearbeitungszeit für die Stornierung
Falsche Laufzeitenden in den stornierten Verträgen
Nicht eingehaltener Verträge der 1&1 (DSL – Preiserhöhung innerhalb des Zeitraums gesenkter Grundgebühren)
falscher Beratungen
Verzögerter Stornierungen
Keine Kulanzregelungen, die funktionieren
Unzumutbarer endlose Warteschleifen zu Regelung (aktuell 8h Hotline-Gespräche in den letzten 14 Tagen)
Mindestens 10 Stationen zur Klärung von Anliegen bei mehreren Telefonaten
Falsche Kündigungstermine in den Aufzeichnungen des Kontroll-Centers
Verzögerung bei der Korrektur der Fehler zu Stornos und Vertragsdaten!

Achtung: alle Themen immer schriftlich an Customer Service@1und1.de senden! Angeblich kommen einige Mail wohl sonst nicht an.

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21-07-2023 um 22:58 Uhr


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