Fünf Monate rum und noch immer kein Glasfaser!

  • Behoben
  • 11 Okt 2023
  • #550705
  • 149
Anzeige

Warte seit Juni 2023 auf einem Glasfaseranschluss von 1und1, bin von telekom zu 1und1 gewechselt da man mir dort ein gutes Angebot gemacht hat inkl. Glasfaservertrag. In unserer Straße wurde vor einem Jahr glasfaser vollständig ausgebaut. Erst hieß es das der Anschluss bis Ende August laufen soll,dann hieß er Ende September,und mittlerweile ist Mitte Oktober und es ist immer noch kein Anschluss in Sicht. Der Kundenservice tröstet einen auch nur ab und bittet um Geduld! Bin quasi stabdjetzt ein halbes Jahr ohne Internet und Telefon! Habe 1und1 geschrieben wenn sie es bis zum Monatsende nicht gebacken kriegen widerrufe ich den Vertrag. Es kann einfach nicht sein das da nichts passiert und man KEINE informationen von dem achsotollen kundensupport. Alles ist da (Glasfaserdose vorhanden und ans Telekomnetz angeschlossen) .

Wen jemand von euch zu 1und1 wechseln möchte,TUT ES NICHT! ihr verschwendet nur eure zeit.

Teilen

11-10-2023 um 22:11 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an 1&1 weitergeleitet. Mehr erfahren.

24-10-2023 um 09:03 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an 1&1 weitergeleitet. Mehr erfahren.

06-11-2023 um 01:17 Uhr


Problem besteht immernoch auch zwecks Reklamation keine Besserung in Sicht. Werde den Vertrag kündigen. Das geht echt gar nicht sowas!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

11-11-2023 um 15:27 Uhr


Problem behoben

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Wenn ich eine Schulnote geben würde, würde es eine 6 geben. Nach einem halben Jahr haben die es immernoch nicht hinbekommen mir glasfaser geschweige den als alternative DSL anzubieten! Kündigung ist raus! Bin jetzt bei Premiumsim.de unter Vertrag (was ja auch zur drillisch 1und1 gehört) habe von denen auch schon bereits eine fritzbox bekommen und einen schaltungstermin für den 22.11. UND DAS ALLES INNERHALB EINES TAGES,wofür 1und1 fast ein Jahr benötigt.

4
1&1
Zufriedenheitsindex: 29.4/100

Problem mit 1&1?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.