Gespräch mit einer ihrer Servicemitarbeiterinnen

  • 28 Sep 2022
  • #422643
  • 125
Anzeige

Am Mittwoch den 28.9.22 bekam ich von ihnen wie bestellt meine neue Fritz - Box. Nach langen hin und her sind wir nicht weiter gekommen und ich habe mich entschieden die Hotline anzurufen . Es war um 18:22 Uhr . Eine Frauenstimme war am anderen Ende und klang erst einmal freundlich , sie sagte mir Schritt für Schritt was zu tun ist . Leider war es aber nicht so wie von ihr gewollt .. meine DSL Lampen blinkten und noch andere Fehlerquellen tauchten auf . Die Frau sagte ich solle ein paar Minuten warten ( sie dachte sie hätte mich weggeschaltet , dem war aber nicht so ) wir hörten dann wie sie sich unterhalten hat mit irgendwelchen Personen ( vielleicht Kollegen oder im Home Office mit der Familie ) und sagte dann „ die olle hat sie doch nicht alle , hab kein Bock auf die Olle und sonstige diverse Schimpfwörter . Mit „ die Olle „ war ich natürlich gemeint . Wir fanden das ziemlich unverschämt und zuguterletzt weil sie mit dem Problem nicht klar gekommen ist hat sie uns weggedrückt . Ich hatte vorher minutenlang in der Warteschleife gewartet . Für mich ist das Internet sehr wichtig da ich im Krankenhaus arbeite und Bereitschaftsdienste absolviere .was bildet diese Person sich ein . Also wenn 1 und 1 noch mehr solcher Mitarbeiter hat möchte ich meinen langjährigen Vertrag bitte kündigen . Ich entschied mich noch mal die Hotline anzurufen und kam tatsächlich relativ schnell durch . Dem Mitarbeiter schilderte ich mein Problem und erzählte von der dreisten Dame . Er war auch sehr enttäuscht und bot mir sofort eine Entschädigung von 10 Euro an . Dieser Anruf war um 18:35 Uhr ca.
Ein sehr freundlicher Mitarbeiter übrigens der mir auch helfen konnte .
Solche Menschen wie die Dame geben mir ein komisches Gefühl bei ihnen Kunde zu sein . Vielleicht wäre mal ein Gespräch nötig und eine Entschuldigung wäre auch nicht verkehrt .
Liebe Grüße
M. Wewer Schietzoldt
Kundennummer
Service PIN: 87984

Teilen

28-09-2022 um 21:45 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an 1&1 weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
1&1
Zufriedenheitsindex: 29.4/100

Problem mit 1&1?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.