Seit dem 21.10.2021 haben wir einen Vertrag mit 1&1 Versatel.
Es soll ein vorhandenes Glasfaserkabel wieder aktiviert werden. d.h. ein Router muss angeschlossen werden!
Ein Techniker war bereits vor Ort und hat die Sachlage aufgenommen.
Jetzt warten wir, wie gesagt, seit Oktober 2021 vergebens.
Habe bereits dutzendmale gemailt, telefoniert und nach-
gehakt.
Der " Auftragsmanager" schreibt mir immer nur, dass Er nichts erreichen kann. Wofür dann " Auftragsmanager"?
Gruß ****** ******
Teilen
13-04-2022 um 14:31 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an 1&1 weitergeleitet. Mehr erfahren.
13-04-2022 um 14:31 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an 1&1 weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
18-05-2022 um 14:36 Uhr
Problem behoben
5 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?
Nachdem man mich hat fast 7 Monate warten ließ, ging alles sehr schnell.
Am Tag nach meiner Anzeige bei reklamation24, kam der Anruf von 1&1.
Wenn das die Reaktion von " Reklamation24" war, meine Hochachtung.
Gruß ****** ******
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.