Glasfaser Connect Basic

  • Behoben
  • 13 Apr 2022
  • #369906
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Anzeige

Seit dem 21.10.2021 haben wir einen Vertrag mit 1&1 Versatel.
Es soll ein vorhandenes Glasfaserkabel wieder aktiviert werden. d.h. ein Router muss angeschlossen werden!
Ein Techniker war bereits vor Ort und hat die Sachlage aufgenommen.
Jetzt warten wir, wie gesagt, seit Oktober 2021 vergebens.
Habe bereits dutzendmale gemailt, telefoniert und nach-
gehakt.
Der " Auftragsmanager" schreibt mir immer nur, dass Er nichts erreichen kann. Wofür dann " Auftragsmanager"?

Gruß ****** ******

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13-04-2022 um 14:31 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an 1&1 weitergeleitet. Mehr erfahren.

13-04-2022 um 14:31 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an 1&1 weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

18-05-2022 um 14:36 Uhr


Problem behoben

5 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Nachdem man mich hat fast 7 Monate warten ließ, ging alles sehr schnell.
Am Tag nach meiner Anzeige bei reklamation24, kam der Anruf von 1&1.

Wenn das die Reaktion von " Reklamation24" war, meine Hochachtung.

Gruß ****** ******

3
1&1
Zufriedenheitsindex: 29.4/100

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