DSL wurde abgeschaltet und Glasfaser läuft nicht, mobiles WLAN ist nicht ausreichend für Home Office und private Nutzung
Wir benötigen eine kulante, kostenfreie Lösung für unbegrenztes Internet als kundenorientierte Möglichkeit und Hilfe
Teilen
01-10-2023 um 19:57 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an 1&1 weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
15-10-2023 um 20:32 Uhr
Problem behoben
9 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Etwas langsam.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.