habe ein problem kunde mit dem handy zu werden

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  • 09 Nov 2022
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seit 3 tagen bemühe ich mich jetzt, einen mir schriftlich per email angekündigten vertrag zu bekommen..
mittlerweile habe ich den vertrag beim derzeitigen anbieter gekündigt, von dort auch die bestätigung erhalten und an 1und1 weitergeschickt.
ich habe jetzt mit 9 (in worten neun) verschiedenen sachbearbeitern gesprochen. es ist nicht möglich, ein und denselben mitarbeiter erneut zu erreichen.
heute waqr es ganz schlimm.
mit wurde um 11 uhr der rückruf eines vorgesetzten mitarbeiters für die nächste stunde versprochen.
bis 16 uhr habe ich erfolglos gewartet, dann wieder angerufen, erneut mein anliegen geschildert, wurde weiterverbunden ohne dass man dem nächsten kollegen mein anliegen übermittelt hat, und das ganze zweimal.
ich habe die schriftliche zusage, mir einen vertrag zu schicken, 1und1 kann den kompletten schriftwechsel einsehen wie man mir mehrfach bestätigt hat.
die kollegin, die heute morgen mein problem aufgenommen und weitergeleitet hat, war wirklich hilfsbereit und zuvorkommend.
leider hat sich ihr vorgesetzter nicht wie angekündigt bei mir telefonisch gemeldet und ich kann die dame, frau wiesel auch nicht wieder telefonisch erreichen.
nur am rande, mein geburtsdatum wurde jetzt insgesamt dreimal falsch an meinen derzeitigen anbieter gemeldet.
von service ist bei 1und1 keine spur zu erkennen.

vor allem auch, dass man einen sachverhalt schildert, dann weiter verbunden wird und alles erneut herunterbeten muss, und dass insgesamt dreimal während eines anrufes, lässt m.e. nur den schluss zu, dass man beschwerden hofft auf diese weise abwürgen zu können.
ich bin 69 jahre alt und mit meiner geduld und den kräften nach drei tage währendem kampf am ende.
es ist wie der kampf gegen die windmühlen.

zu erwähnen wäre noch, dass ich seit jahren bereits kunde mit meinem festnetzanschluss und internet bin und hier sehr zufrieden.
trotzdem stelle ich immer wieder fest, dass man bestandskunden schlechter behandelt als neukunden was ich sehr schade finde.

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04-12-2022 um 09:47 Uhr


Habe gestern eine SIM Karte bekommen für 015204561224 gültig ab 7.12.
Es fehlt immer noch die entsprechende Karte für das Handy meiner Frau 015206907010.
Ich habe resigniert und es aufgegeben von Ihrem Unternehmen auch nur einmal nach mehr als zwanzig Versuchen eine konkrete Antwort auf eine einfache Frage zu bekommen.
Aller Unterste Schublade von 1&1 mit langjährigen Bestandskunden umzugehen !
Nach mehr als 6 Wochen ist man nicht in der Lage meine unzähligen Anrufe an einer Stelle mit meinen unzähligen Emails zusammen zu führen und mir eine vernünftige Antwort zu geben.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

30-12-2022 um 08:17 Uhr


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