Inkasso Dienstleistungen K618791268

  • Ungelöst
  • 19 Dez 2022
  • #449966
  • 169
Anzeige

Ich habe zwei Inkasso Briefe erhalten
Und wurde als Lügnerin bezeichnet
Sowas geht garnicht.

Meine Rechnungen stimmen nicht, und will seit drei Monaten wissen, wo mein Geld abgeblieben ist.

Mein Handy geht die Home Taste seit dem 23.11.22 nicht mehr
Daher werde ich diesen Monat keine Rechnung bezahlen.
Ich kann mit meinem Handy nichts mehr machen, und soll noch bezahlen.

Es wurde mir gesagt, erst die Rechnung dann ein neues Handy
Bis jetzt habe ich kein neues Handy, und ist nicht einmal 6 Monate alt.

Selber bin ich schon lange Kunde bei Ihnen, und sowas habe ich noch nie erlebet.
Mich werde mich um rechtlichen Beistand holen, da es seit 6 Monate um viel Geld geht, und Sie sicher sind, dass ich noch Forderungen begleichen soll.

Solange ich kein Handy benutze kann, werde ich ab den 23.11.22 nicht bezahlen.

Ich möchte wissen wo mein Geld ist
Am 29.09.22 habe ich eine Gutschrift von 25,00 Euro man 29.11.22 habe ich eine Forderung mit Inkasso 129,91 Euro

Habe Sie den Schlag nicht gehört

Kann belegen, dass meine Tochter Chantal ****** in Oktober wie November überwiesen hat.
Ende November habe ich auch noch mal 50 Euro überwiesen

Wo ist das Geld

Ich will Stellungnahmen von Ihnen, Sie kontaktieren mich nicht aber Forderungen über Inkasso einstellen, dass können Sie

Solange ich kein Zugriff auf mein Handy habe, habe ich das Recht, auch keine Rechnung zu bezahlen.
Da ich Ihre Dienste nicht annehmen kann.

Ich finde es richtig schade, dass es soweit kommt, aber werde keine dreifache Bezahlungen vornehmen, ohne dass Sie es bearbeiten.


Ich möchte eine klare Informationen wie es weiter geht


Mit freundlichen Grüßen

****** ******

Teilen

Ärger mit 1&1?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

02-01-2023 um 21:42 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Es ist einfach kein Kunden Service

Kein neues Handy
Finden mein Geld nicht
Kündigung wurde nicht bearbeitet
Jetzt eine Forderungen über 240

1
1&1
Zufriedenheitsindex: 28/100

Problem mit 1&1?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.