Ich habe zwei Inkasso Briefe erhalten
Und wurde als Lügnerin bezeichnet
Sowas geht garnicht.
Meine Rechnungen stimmen nicht, und will seit drei Monaten wissen, wo mein Geld abgeblieben ist.
Mein Handy geht die Home Taste seit dem 23.11.22 nicht mehr
Daher werde ich diesen Monat keine Rechnung bezahlen.
Ich kann mit meinem Handy nichts mehr machen, und soll noch bezahlen.
Es wurde mir gesagt, erst die Rechnung dann ein neues Handy
Bis jetzt habe ich kein neues Handy, und ist nicht einmal 6 Monate alt.
Selber bin ich schon lange Kunde bei Ihnen, und sowas habe ich noch nie erlebet.
Mich werde mich um rechtlichen Beistand holen, da es seit 6 Monate um viel Geld geht, und Sie sicher sind, dass ich noch Forderungen begleichen soll.
Solange ich kein Handy benutze kann, werde ich ab den 23.11.22 nicht bezahlen.
Ich möchte wissen wo mein Geld ist
Am 29.09.22 habe ich eine Gutschrift von 25,00 Euro man 29.11.22 habe ich eine Forderung mit Inkasso 129,91 Euro
Habe Sie den Schlag nicht gehört
Kann belegen, dass meine Tochter Chantal ****** in Oktober wie November überwiesen hat.
Ende November habe ich auch noch mal 50 Euro überwiesen
Wo ist das Geld
Ich will Stellungnahmen von Ihnen, Sie kontaktieren mich nicht aber Forderungen über Inkasso einstellen, dass können Sie
Solange ich kein Zugriff auf mein Handy habe, habe ich das Recht, auch keine Rechnung zu bezahlen.
Da ich Ihre Dienste nicht annehmen kann.
Ich finde es richtig schade, dass es soweit kommt, aber werde keine dreifache Bezahlungen vornehmen, ohne dass Sie es bearbeiten.
Ich möchte eine klare Informationen wie es weiter geht
Mit freundlichen Grüßen
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Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
02-01-2023 um 21:42 Uhr
Problem ungelöst
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Es ist einfach kein Kunden Service
Kein neues Handy
Finden mein Geld nicht
Kündigung wurde nicht bearbeitet
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