Hallo
Ich bin schon sehr lange Kundin bei Ihnen und war bis vor kurzem noch sehr zufrieden aber seit einigen Wochen ist mein Internet sau schlecht ständig hängt sich der Router auf ständig ist das internet weg. Neu start vom Router bringt nichts.
Was ist mit der Internetverbindung los?
Teilen
16-04-2022 um 10:13 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an 1&1 weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
30-04-2022 um 14:09 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Problem wurde zur Zufriedenheit gelöst
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.