Kaputtes Handy

  • Ungelöst
  • 25 Jun 2023
  • #507172
  • 116
Anzeige

Hallo, ich bin seid ungefähr 4 Jahren bei der 1&1 und hatte eigentlich nie so ein Problem wie gestern 24.06.23.
Mir ist mein Handy gestern kaputt gegangen, Display gesplittert etc. aber das meine Notlage so ausgenutzt wird war die Spitze des Eisbergs.
Mit dem Versuch über das Callcenter ein Austausch zu bekommen fing es an, ich erzählte was passiert sei und erhielt vom ersten Mitarbeiter direkt Vorschläge was auch völlig legitim war, nur das ich dazu auch sagte das wenn mein Vertrag vorzeitig verlängert wird mit einem neuen Handy, dass ich möchte das der Vertrag nicht mehr so teuer sein sollte wie mein jetziger (78,99€) der Mann erklärte mir das er bei sich das jetzt nicht machen könnte und leitete mich an einen anderen Kollegen weiter. So das ist der richtige Beginn worum es hier geht! Der Mann total abgenervt das Telefonat entgegen genommen. Ich erzählte was der vorherige Kollege meinte, ich erzählte was passiert war und das ich eben auchberstmal ein Angebot haben möchte was mich das ganze dann kosten würde mit neuem Handy usw, der Mitarbeiter ignorierte das total und fing sofort sn mir ins Wort zu gretschen und meinte er macht jetzt einen Vertrag was ich so aber nicht wollte, da ich weder wusste um welchen Vertrag es ging noch um die Kosten. Dies erfragte ich logischerweise. Er nannte mir den Preis der für mich exorbitant war, im Vergleich zu meinem jetzigen war da weit kein Unterschied.
Als ich drum gebeten hatte mir Bedenkzeit zu lassen wurde er kollerisch und fing an mir vorzuwerfen „was bilden sie sich eigentlich ein?! Sie können hier nicht 3mal anrufen das ist nicht im sinne von uns, worauf ich antwortete dass ich das erste mal anrief und der Kollege mich weitergeleitet hatte. Das interessierte ihn überhaupt nicht und fing an richtig blöd zu werden, total respektlos und herablassend. Ich lies das natürlich nicht auf mir sitzen und fragte ihn was denn jetzt das Problem sei, ich wollte validieren. Zwecklos! Der Mann wurde immer genervter, was mich zum Entschluss führte, 1&1 ist für mich Geschichte, das sagte ich ihm auch und das es eine Beschwerde geben wird woraufhin er erwiderte „mach doch, das vermerke ich in der Akte“
Besten Dank auch!

Teilen

Ärger mit 1&1?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

20-07-2023 um 21:23 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Grottenschlecht!

1
1&1
Zufriedenheitsindex: 28.5/100

Problem mit 1&1?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.