2 mal wurde mir versichert das er Zusatz Artikel gekündigt ist und nun schon wieder wird er von meinem Konto abgebucht!
Die Kollegin hatte mir im Juni eine Zurück Erstattung gegeben!
Diesmal bekomme ich rein garnichts meinte die Kollegin Frau Von Amel
Teilen
27-07-2022 um 05:59 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an 1&1 weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.