Problem bei meiner Kündigung.

  • Behoben
  • 29 Nov 2022
  • #443464
  • 168
Anzeige

Habe nach dem neuen Kündigungsgesetz gekündigt.
11.10.2022 wurde meine Kündigung per E-Mail an 1&1 geschickt.Router wurde gleich am nächsten Tag zu 1&1 zurück geschickt.Damit kann von 1&1 keine Leistung mehr erbracht werden,trotzallem bucht 1&1 nach wie vor ab.Auf meine E-Mail wird gar nicht oder respektlos geantwortet.Respecktlos finde ich auch,wenn man mitten im Gespräch auflegt.
So sollte man nicht mit freundlichen Kunden umgehen, die das Geld bezahlen.

Teilen

Ärger mit 1&1?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

13-12-2022 um 16:40 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

So viele Worte zu verschwenden,wäre ein großer Verlust.

1
1&1
Zufriedenheitsindex: 28/100

Problem mit 1&1?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.