Ich habe bei 1und 1 Tarif extra gewechselt dass ich von Festnetz auf mobile Flat verbindung habe. aber für Monat Februar kommt Abrechnung mit mobile Verbindung extra kosten.
Und Berater von 1und 1 sag mir bei Telefon dass ist Gespräche von Monat November abwoll Internetverbindung stet z.b 10.02
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
07-03-2023 um 07:48 Uhr
Problem behoben
2 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Bei eine Sachen sehr gut bei anderen sehr schlecht
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.