Ich habe am 11.07. Im Rahmen der Garantie mein Handy eingeschickt. Bis heute nicht zurück. Ich setzte Ihnen hiermit eine Frist bis zum 31.08. 2023 und setzte Sie in Reparatur Verzug.
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
17-09-2023 um 21:54 Uhr
Problem behoben
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Absolut schlecht. Mein Handy befand sich knapp 8 Wochen in Reparatur. Erst nach mehrfacher Nachfrage meinerseits, bekam ich eine Antwort.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.