Technische Probleme und keine Lösung

  • 14 Mai 2020
  • #54207

Sehr geehrte Damen und Herren,

leider muss ich eine Beschwerde einreichen und werde als nächstes eine Vorstandsbeschwerde formulieren und meine Kündigung aussprechen, sollte mein Anliegen nicht beantwortet werden. Seit ca. 1 Woche haben wir nur bedingt WLAN und eine Telefonverbindung, die ein Gespräch unmöglich macht.

Trotz 4 Anrufen bei der Kundenhotline, wurde ich immer weiter vertröstet und am Ende bot man mir an, dass ich die Kosten für den Techniker selber tragen soll.

Ich bin empört und habe keinerlei Verständnis für so ein Kundenmanagement. Sollte ich nicht umgehend eine passable Lösung präsentiert bekommen, folgen die beiden o.g. Schritte.

Vielen Dank im Voraus und herzliche Grüße
***** *****

Teilen

0

Probleme mit 1&1?

Reichen Sie sofort eine Beschwerde ein und lösen Sie Ihr Problem.

Beschwerde einreichen!
1&1
Zufriedenheitsindex: 12.6

Probleme mit 1&1?

Beschwerde einreichen!