Habe mein altes Handy Anfang Oktober eingeschickt, am 06.10. kam per Email die Bestätigung das ich die Prämie zwischen dem 31.10-14.11.20 überwiesen bekomme! Bis jetzt ist aber nichts passiert! Habe schon ein paar Emails geschickt aber angeblich gibt es technische Probleme!
Teilen
25-11-2020 um 12:39 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an 1&1 weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
19-12-2020 um 19:54 Uhr
Problem behoben
6 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Es hat einwenig gedauert aber dann ging alles
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.