Unberechtigt und Gleichgueltigkeit der Mitarbetier!

  • Behoben
  • 25 Aug 2022
  • #411313
  • 90
Anzeige

Der Empfang der hardware wurde von 1&1 bestaetigt und trotzdem wurde Geld von meinem Konto abgebucht! Unberechtigt und trotz mehrfacher Anrufe und E-Mails meinerseits wurde abermals Geld vom Konto abgebucht! So eine Frechheit! Ich habe mich jetzt an die Verbraucherzentrale gewendet und wenn das nichts nutzt, schalte ich meinen Anwalt ein!

Teilen

25-08-2022 um 10:45 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an 1&1 weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

08-09-2022 um 17:40 Uhr


Problem behoben

3 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Die Beschwerdestelle von 1&1 ist der Kundenservice! Je nachdem ob der Mitarbeiter willig ist oder nicht, wird die Beschwerde bearbeitet oder nicht! Informationen vom Kundenservice werden nicht zur Rechnungsabteilung weiter geleitet oder diese werden von der Rechnungsabteilung missachtet! Unberechtigte Forderungen werden einfach vom Konto abgezogen, trotz mehrfacher Anrufe und E-Mails! Erst, nachdem ich bei Ihnen ('Reklamation24') eine Beschwerde hinterlegt habe, kam ein Entschuldigungschreiben von 1&b1.

2
1&1
Zufriedenheitsindex: 29.4/100

Problem mit 1&1?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.