Verspätete Lieferung, schlechter Kundenservice

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  • 25 Jun 2018
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Hallo liebes 1&1 Team,
ich sollte am 15.06 den Router für meinen verlängerten DSL Vertrag per Hermes Zugestellt bekommen. Leider war das mit der Zustellung ein Qual und hat mich viel Nerven und Zeit gekostet. Von Freitag wurde die Zustellung einfach auf Samstag gelegt. Am Sa. den 16.06 war ich bis 15 Uhr vor Ort und ich erhielt den Sendestatus, Paket konnte um 13:14 Uhr nicht zugestellt werden. Es wurde überhaupt nicht Versucht zuzustellen. Nach mehrmaligen Kontakt mit dem kostenintensiven Kundenservice von Hermes, wo ich keinerlei Informationen erhält und immer vertröstet wurde auf einen weiteren Zustellversuch war ich mit meinem Latein am Ende. Als dann weder am 18.06-20.6 das Paket zugestellt wurde habe ich mich im Kundenservice von 1&1 gemeldet. Auch hier wurde ich einfach vertröstet und mir die Infos gegeben die ich schon von Hermes hatte. Ich hatte einen Mitarbeiter am Telefon der keinerlei Kompetenz zu haben schien und mir nicht helfen wollte. So einen schlechten Service bin ich von 1&1 nicht gewohnt. Ich war Bissher super zufrieden und habe alle im Bekanntenkreis von den Positiven Erfahrungen bei 1&1 vorgeschwärmt. Bis jetzt. Ich bin sehr enttäuscht, weil für mich der Versand ja berechnet wurde und dann so eine Odyssee an schlechtem service erfahren musste.
Der Router wurde dann endlich am 21.06 zugestellt. was in der 1 Woche mit dem Paket gemacht wurde ist mir ein Rätsel.

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25-06-2018 um 10:06 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an 1&1 weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

24-08-2018 um 20:11 Uhr


Problem behoben

5 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Habe einen Rabatt auf den Grundpreis erhalten

2
1&1
Zufriedenheitsindex: 29.4/100

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