Vertrag Kunden Nr. 869699563

  • Behoben
  • 13 Jul 2023
  • #515176
  • 144
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren, leider ist es Ihnnen zum 3 mal nicht möglich gewesen einen abgeschlossen Vertrag zu erfüllen. Jedesmal wurde mir am Telefon versichert das die im Vertrag genannte Leistung vorrätig wäre. Auf Grund dessen habe ich mich Jedesmal darauf verlassen. Am Ende aber immer mit einem negativen Ausgang für mich. Wie jetzt auch bei dem letzten Vertrag den ich mit Ihnen abgeschlossen habe. Ich habe mittlerweile über Monate Geduld und Verständnis gehabt und jedesmal wenn die Info kam , aktuell bedarf es noch einiger Wartezeit es akzeptiert. Doch das nun dieser Vertrag auch wieder nicht zu stande kommt ärgert mich schon sehr. Zumal Sie im Internet damit werben und ich in persönlichen Gesprächen mit Ihren Mitarbeitern immer die Zusage für diese Leistung erhalten habe. Vielleicht hätte ich in der ganzen Wartezeit einen anderen Anbieter gefunden. Doch habe ich jetzt auch wieder Vertrauen in Sie gesetzt. Leider wurde ich auch da wieder enttäuscht. Zum Abschluss möchte ich Sie bitten mir bezüglich der Stornierung des zuletzt abgeschlossenen Vertrages mir dies schriftlich mitzuteilen. Leider war es Ihren Mitarbeitern nicht möglich oder erlaubt dieses zu tun. So hat man es mir heute am Telefon mitgeteilt. Was ich nicht verstehen kann, denn wenn Verträge abgeschlossen werden oder es neue Infos zu diesem gibt wurde ich ja auch immer schriftlich informiert.
Gruß ****** ******

Teilen

Ärger mit 1&1?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

08-08-2023 um 23:19 Uhr


Problem behoben

9 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Das letzte Gespräch mit einer Mitarbeiterin von 1&1 war sehr angenehm. Wir sind so verblieben das wir im September dieses Jahres nochmal Kontakt zueinander aufnehmen werden zwecks neuen Vertrag.

1
1&1
Zufriedenheitsindex: 28.5/100

Problem mit 1&1?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.