Vertragsänderung unter falscher Tatsache

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  • 15 Feb 2023
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Sehr geehrte Damen und Herrn,
am 03.12.2022 habe ich meinen bestehenden Vertrag mit 29,99 €
in einen neuen Vertrag mit Glasfaser umgestellt.
Umstellungsgebühr 78,90 (wurde am 29.12.2022 eingezogen)
Ihr Mitarbeiter verkaufte mir die Infomation,dass das Glasfaserkabel welches auf meinem Grundstück liegt ohne Kosten ins Haus gelegt wird, 1&1 meldet sich dann anfang bis mitte Januar 2023 bei mir.
Nachdem ich bis 13.02.2023 nichts gehört habe,telefonierte ich am selben Tag mit einer Mitarbeiterrin von 1&1.
Aus diesem Gespräch erfuhr ich , dass in Zellingen keine Glasfaser möglich ist.
Als langjähriger Kunde von 1&1 fühle ich mich Verarscht und über den Tisch gezogen.
Hiermit fordere ich meinen alten Vertrag mit 29,99 € und die Bearbeitungsgebühr von 78,90 € zurück, sowie eine entschädigung für die unannehmlichkeiten. Über einer Kündigung denke ich noch nach.
Selbstverständlich existieren Bandaufnahmen zu diesem Vorgang.

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01-03-2023 um 20:07 Uhr


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