Suche

24MX
Reklamationen & Beschwerden (136)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit 24MX. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

24MX Pavillonplane an der Naht gerissen

Wir haben uns ein Pavillion in grau gekauft. So wie es Mx sagt soll man die plane drauf lassen beim zusammen und Abbau und dabei ist sie an der naht kaputt gerissen nach ca 1,5 Jahren. Wir versuchen seit über einem halben Jahr Kontakt aufzunehmen und keiner reagiert auf die Emails .

24MX Früher besser

Leider ist die Qualität der Nähte und ebenso das Material des verwendeten Stoffes um einiges schlechter geworden im laufe der Jahre! Man muss sogar selbst nachnähen. Der Stoff ist viel dünner als früher u hat somit Einfluss auf Wind u Regen Einflüsse.

24MX Verkaufsschild führt im die Irre

Es suggeriert ein Angebot für 50 % Rabatt für eine 3x6 Überdachung. Es ist aber nur die Plane gemeint. Ich fühle mich getäuscht.

24MX Ersatzlinse Gekratzt

Hallo Leute können wir kurz telefonieren wegen die Bestellung 66910849 die Ersatzlinse Smoke sind schon gekratzt. Grüße aus Dachau ******

24MX Rechnung fehlt

Sehr geehrte Damen und Herren, Ich habe im Dezember 2022 über ******@gmx.de einen Rucksack gekauft und bräuchte die Rechnung von Ihnen. Über eine positive Rückmeldung würde ich mich sehr freuen. ****** ******

24MX richte Ware wurde bis heute nicht zugestellt

Hallo, am 12.02.2023 haben wir eine Nachricht von Pierce erhalten, dass die falschen Artikel von Ihnen, angekommen sind. Bis heute haben wir die richtige Waren nicht erhalten. Können Sie diese bitte baldmöglichst liefern. . MfG ****** ******

24MX Zu klein

Zu klein neu in 2xl

24MX Kundenservice Katastrophal

In meinem Fall wurde die Ware nicht geliefert. Obwohl ich sofort eine Eidesstattliche Erklärung ausfüllte war Herr Jhon Schmitt auch nach dem Austausch von 70 Emails nicht in der Lage mein Problem zu lösen. Ich habe für eine Leistung bezahlt die nicht geliefert wurde und bin der ja man muss unfähigkeit der Mitarbeiter ihrer Firma ausgeliefert. Das nächste mal eröffne ich einen Pay Pal fall direkt nach der ersten Kontaktaufnahme. Herr Schmitt schickte mir zweimal die unvollständige Sendung erneut zu trotz meines vorherigen Hinweises die Ware nach nun 3 Monaten nach geplanter Zustellung nicht benötigte. Ich forderte einen anderen Support Agent da Herr Jhon Schmitt weder der Deutschen Sprache mächtig war noch die gängigen Höflichkeitsformen beachtet hat. Was nicht ins Gewicht fallen würde wenn er sich im Namen von 24mx oder seinem eigenen auch nur ein einziges Mal für Fehlverhalten entschuldigt hätte. Allerdings wurde meine Forderung nach einem anderen Mitarbeiter ignoriert. Genauso wie meine Forderungen sich doch bitte selber um die Abwicklung mit GLS zu kümmern. Die Retourenscheine die er mir schickte funktionierten bei der Anmeldung nicht auch dies ignorierte Herr Jhon. Er wartet immer erstmal ab. Genauso als die Retourennummer nicht funktionierte. Weshalb ich nach nun über 3 Monaten 01.12 bis heute 15.02 immernoch nicht mein Geld zurückerhalten habe. Herr Jhon hält es nicht für nötig sich zu entschuldigen oder z.B. einen Warengutschein auszustellen noch mich über die weiteren Schritte zu informieren. Daher ziehe ich nun Pay Pal hinzu. Einen derartigen Service habe ich bis Dato noch nie erlebt! Eigentlich sollte es zu ihrem Unternehmen eine Warnung der Verbraucherzentrale geben. Ich werde wenn es jetzt nicht bald abgeschlossen ist trusted Shops mit nachweisen ins Bild setzen. Die Dokumente sind so zahlreich bei Bedarf reiche ich sie nach. Herr Jhon kann noch nichtmal Punkte ;Kommas oder Absätze richtig platzieren. Von der Grammatik ganz zu schweigen. Echt unglaublich! LG

24MX Rückerstattung noch nicht da!

seit längeren geht es um eine Rückerstattung eines 10 L Schnelltankkanisters, nach etlichen Mails, ist bis Dato noch keine Rückerstattung bei mir eingegangen, wann bekomme ich endlich mein Geld zurück? ? ? Gerne auch per Telefon mit mir zu klären 0162 49258298

24MX Wann kommt mein Paket

Bestellung 66556698 wann kommt mein Paket. Erst wird nach 1 min gesagt es kann nicht storniert werden und mach 10 Tagen ist nichts losgeschickt verarscjen kann ich mich alleine. Ich will mein Geld zurück. ******

61 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 136

Problem mit 24MX?

Beschwerde schreiben