Suche

24MX
Reklamationen & Beschwerden (136)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit 24MX. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

24MX Beschädigte Jacke bekommen, die ich nun zu 60% bezahlen soll

Ich hatte eine Jacke zum Motorrad fahren bestellt. Diese wurde geliefert mit einer defekten Naht am Kragen. Da mir die Jacke auch sonst nicht gefiel habe ich eine Retoure beantragt und auch auf die Beschädigung hingewiesen. Der Retourenschein kam und die Jacke ging zurück. Nach Wochen des Wartens kam eine Mail die ich übersehen habe mit der Option die von mir angeblich beschädigte Jacke zurück zu bekommen oder eine Wertminderung von 60% zu akzeptieren und das bitte innerhalb von 48 Stunden zu entscheiden. Wie gesagt die Mail ging mir durch die Lappen und das Geld ist weg. Hier angefügt was ich dem Kundenservice geschrieben habe. Vielleicht sind es nicht die passenden Worte, aber ich ich fühle mich ungerecht behandelt. Die Antworten sind immer sehr knapp in dem Sinne, das der Vorgang erledigt ist und nichts mehr zu machen wäre. Ich muss sagen das ich sehr enttäuscht bin nur weil ich mich angeblich nicht nicht an einen bestimmten Ablauf gehalten habe. In ihren Geschäftsbedingungen steht: 7.5   Wenn Sie das Produkt in größerem Umfang benutzen, als es zur Feststellung seiner Beschaffenheit, Eigenschaften und Funktion erforderlich ist, sind wir berechtigt, eine Wertminderung vorzunehmen. Wie soll ich die Jacke bitteschön in größerem Umfang benutzt haben, als sie auszupacken und anzuziehen. Ich werde mich nicht damit auf dem Boden gewälzt haben. Die defekte Naht ist innen am Kragen und war von Anfang an vorhanden. Dies habe ich auch als Rücksendegrund angegeben. Es liegt dann wohl auch an ihrem Kundenservice mich darauf hinzuweisen vorab Bilder zu machen. Da ich einen Retourenschein bekommen habe, war die Sache für mich erledigt. Um nochmal ganz vorne anzufangen, und den Schaden zu bewerten, muss man ja sehen, dass die Naht nicht beschädigt ist sondern der Stoff nicht richtig vernäht war. So ist die Jacke bereits bei mir angekommen. Ich habe also nichts kaputt gemacht, sondern nur den Ablauf nicht eingehalten? Wenn das ihr letztes Wort ist und ich weder die bezahlte Jacke noch mein Geld wieder erhalten wird das Konsequenzen haben. Da ich Motocross, Enduro und Supermoto fahre denke ich das ich mich mit genug Leuten über Geschäftsgebaren und Retouren Abwicklung der Fa. 24MX austauschen kann. Ich habe noch nicht einmal eine geänderte Rechnung erhalten. Wenn ich einen Fehler mache akzeptiere ich das, aber in diesem Fall sehe ich keinen Fehler bei mir.

24MX Beschädigte Pakete

Hallo habe bei Ihnen 2 Pakete bestellt und beide wurden von GLS beschädigt geliefert worden das geht meiner Meinung nicht eines wurde von GLS sogar noch mit GLS Klebeband zugeklebt so war es beschädigt im Anhang sende ich Bilder habe noch mehr Bilder wenn gewünscht

24MX Versandkosten bei Rücksendung

Sehr geehrte Damen und Herren, ich bin damit nicht einverstanden, dass ich nicht den vollen von mir bezahlten Preis für die Rücksendung ersetzt bekomme ! Die Protektoren Jacke war trotz L/XL Auszeichnung zu klein. Für diesen Fehler lasse ich mich nicht von Ihnen zur Verantwortung ziehen und bestehe darauf, dass sie mir den Restbetrag lt. ihren. AGB zurücküberweisen. Der Artikel ist beschädigt, fehlerhaft, falsch oder passt nicht help.24mx.com abca8c2109979abe97a610fafef1e04d7ecbc31b.png mit freundlichen Grüßen ****** ******

24MX Rückgabe Kosten für Versand

Sehr geehrte Damen und Herren, ich bin damit nicht einverstanden, dass ich nicht den vollen von mir bezahlten Preis für die Rücksendung ersetzt bekomme ! Die Protektoren Jacke war trotz L/XL Auszeichnung zu klein. Für diesen Fehler lasse ich mich nicht von Ihnen zur Verantwortung ziehen und bestehe darauf, dass sie mir den Restbetrag lt. ihren. AGB zurücküberweisen. Der Artikel ist beschädigt, fehlerhaft, falsch oder passt nicht help.24mx.com abca8c2109979abe97a610fafef1e04d7ecbc31b.png mit freundlichen Grüßen ****** ******

24MX Bestellter Pavillon wurde nicht geliefert,ist beim Paketdienst verschwunden.

Der bestellte Pavillon wurde durch den Paketdienst nie ausgeliefert das wurde durch den Paketshop bestätigt.Nun soll ich bei Klarna die Rechnung bezahlen. Das sehe ich nicht ein.

24MX Sitzbankbezug zu klein

Bestellt wurde ein Sitzbezug für meine Supermoto Sitzbank. Nach der Lieferung musste ich leider feststellen, dass dieser zu kurz geliefert wurde. Er passte nicht auf meine Sitzbank. Nach mehrfacher Kontaktaufnahme zum Support, einfach nur enttäuscht worden. Kein Entgegenkommen, kein Einsehen deren Fehler.

24MX Motorrad dank der spanngurte vom Anhänger gekippt

Habe die 24mx pull up Gurte gekauft und wollte damit das erste mal mein Motorrad fest machen und nach kurzer Fahrt haben sich 3 von 4 Gurten komplett gelöst also absolut nicht zu empfehlen und mit etwas Kraft kann man die Gurte auch per Hand auseinander ziehen

24MX entspricht nicht unsern anvorderungen

ich habe das gerät für meinen sohn bestellt es ist für seine pläne geeignet

24MX Lieferung

Packet wurde angeblich am ablageort abgestellt ist aber nicht anzufinden. Die Post hat auch keins bekommen. Bitte um Klärung. Mit freundlichen Grüßen ****** Schönes Wochenende

61 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 136

Problem mit 24MX?

Beschwerde schreiben