Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit 24MX. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.
Hallo,ich habe Spanngurte zur Absicherung des Motorrades bei Ihnen gekauft!Leider halten Sie nicht u das Motorrad wird immer lose
Ich habe am 16.07 2022 ein Rennzelt bei 24mx bestellt. Weder das Zelt kam heute, noch eine Reaktion vom Kundendienst. Auf Nachfrage von GLS befindet sich das Paket seit einer Woche in Retoure, weil 24mx vergessen hat, ein Label anzubringen
Ich kaufe seit Jahren bei 24mx und bis jetzt war ich zufrieden. Leider nur bis jetzt ! Ich habe ein Kettensatz MX Twenty Delta 520 X Ring orange bestellt und ein anderen MX Twenty Oshiro 520 Heavy Duty bekommen. Es kann vorkommen, kein Problem! Aber wenn Kundendienst Mitarbeiterin (über eine Woche und mehrere meine E-mail’s ) reagiert nicht auf das was ich schreibe. Und antwortet nur in diesem Sinne : „Bitte schicken Sie uns hierfür den Artikel unbenutzt und im Originalzustand“- was ich ohnehin weiß( das löst mein Anliegen leider nicht ). Dazu schreibt sie, dass diese Kette- die ich eigentlich bekommen sollte- nicht bestellbar ist( obwohl auf 24mx.de sie zu kaufen ist).Dann kann man Geduld verlieren. Das Problem ist, dass man nur eine Möglichkeit Kundendienst zu kontaktieren hat. Also über einzelne Mitarbeiter/ Mitarbeiterinnen kann man sich nirgendwo beschweren. Ich glaube nämlich, dass nicht alle so schlecht arbeiten
Guten Tag habe ein coolen Anzug geholt nur leider passt mir M nicht möchte die Größe S auf die Adresse ****** ****** Lerchenweg 9 West coast Choppers Trainingsanzug in rot schicke das Paket jetzt los soll keine BESCHWERDE SEIN. Nur ne Nummer kleiner das wäre super es war ein Geschenk für mein Mann
Wir haben zwei Rennzelte mit Wänden bestellt. Eines ist defekt eingetroffen. Bitte Rückruf : ****** Herr ******.
Hallo, ich habe mir am 29.04.2022 den Crossstiefel O'Neal Rider Pro gekauft, welcher jetzt nach bereits 3 mal fahren defekt ist. Eine der verschlussschellen ist fast komplett abgerissen. Mit Freundlichen Grüßen ****** ******
Hallo, ich habe mir ein Crosshelm + Schienbeinschützer + Protektorhemd bestellt, die Ware ist aber zu klein bzw unbequem. Ich habe die gesamte Ware wieder zurück geschickt. Mir wurde aber bis jetzt nur der Helm gut geschrieben. Auf eMails wird nur spärlich geantwortet. Können sie mir helfen? Ich werde definitiv für nichts bezahlen, was ich nicht behalten habe.
Ich habe einen beschädigten Artikel erhalten und mir bis jetzt auf 2 emails nicht geantwortet
Ich habe mir einen Helm bestellt der mir zu klein war habe ihn anschließend zurückgeschickt und warte immer noch auf das Geld
Habe über FC Moto eine Lederkombi bestellt und darauffolgende ein Rücksendeetiketts erhalten mit der Adresse "Pierce co. DEUTSCHE POST, Poststr. 300, 14641 Nauen - Deutschland". Laut Sendungsüberprüfung ist das Paket eingelangt. Laut FC Moto haben sie die Sendung jedoch nicht erhalten.
Problem mit 24MX?
Beschwerde schreiben