Mahnung vom 18.7.2022.
Ich habe diese angemahnte Sendung nach mehrmaliger Reklamation nicht erhalten.
Nach meiner schriftlichen Stornierung nahm ich an,es wäre alles in Ordnung.
Diese Sendung wurde von Hermes falsch in eine andere Lieferung eingetaktet.
Bitte überprüfen Sie noch einmal alle Vorgänge.Ich habe über Jahre stets pünktlich
bezahlt.Ich bitte um Stellungnahme.
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
15-08-2022 um 12:20 Uhr
Problem ungelöst
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?
3 Pagen hat sehr schnell reagiert.Danke nochmals.
3 Pagen hat sehr schnell reagiert.Danke nochmals.
Herzlichen Gruß
****** ******
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.