BESCHWERDE - UNFREUNDLICHE MITARBEITER

  • 05 Okt 2021
  • #297566
  • 222
Anzeige

Ich ärgere mich sehr über die Mitarbeiter-/in beim ATU in Filderstadt-Bernhausen!

Vor ca. zwei Monaten war am frühen Abend mein Abblendlicht ausgefallen. Eine Mitarbeiterin sagte mir, dass ich nicht mehr dran kommen kann, da ich keinen Termin hätte!

Und das ärgert mich heute noch.
Als ich heute einen Winterreifenwechseltermin persönlich vor Ort machen wollte, habe ich es abgelehnt, mit dieser MA von damals die Bearbeitung vornehmen zu lassen.

Sie holte sich auf meinen Kommentar hin einen anderen Kollegen.
Dieser hat sich geweigert, mit mir einen Termin zu machen und das in einem so unverschämten Ton.
Und wies mich darauf hin, dass ich es, wie andere Leute auch, online oder telefonisch einen Termin hätte vereinbaren sollen!

Als Hinweis, dass ich die Kundin bin, ich den Chef sprechen wollte und es ins Internet stellen würde, lachte er nur darüber.
Auch die andere Kollegin sagte, lass sie reden, ins eine Ohr rein und ins andere Ohr rein!

... sowas muss von anderen Personen gelesen werden...vielleicht habe ich das Glück, dass der Chef von der dortigen Filiale selbst dieses liest

Teilen

05-10-2021 um 22:47 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an ATU weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
ATU
Zufriedenheitsindex: 33/100

Problem mit ATU?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.