Dienstleistung

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  • 10 Jul 2023
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Am 26.6..hatte ich bei ATU Storkower Straße Berlin einen termin,zur Durchsicht und zum Reifenwechsel .Das Auto stand 5 Tage dort . Am Freitag den.30.6.gegen 17uhr meldete sich der Werkstatt Leiter und sagte es gäbe ein Problem mit dem Sattelhalter und den Bremsen. Ich war nicht erfreut das man sich am Freitag frühen Abend meldete da es bestellt werden muss und bekannt war das ich mit dem Auto in den Urlaub will..Es wurde versichert sich zu melden wenn die Teile da wären..es passierte nix..ich bin dann am Mittwoch den 5.7.vorbei gefahren und habe nachgefragt. Mir wurde gesagt es sei noch nix bestellt. Wieder bestellung und Versicherung sich zu melden. Nix. Wieder angerufen. Bremsezsind da aber Sattelhalter nicht. Wieder bestellung. Wieder Versicherung auf Rückantwort heute am Montag bis jetzt nix. Und mit dem Urlaub könnte eng werden. Ich bin entsetzt es dies für eine Dienstleistung ist..sowas hätte ich in meinen ganzen 30jahren kfz Erfahrung nicht..ich werde mit kaputten bremsen fahren müssen.ich werde mich über die Rechtschutz kundig machen wer eintritt wenn etwas passiert..das kann so auf keinen Fall sein und jemand anderes baut mir die Bremsen und Sattelhalter jetzt nicht mehr ein..das ist mehr als eine Katastrophe..und das werde ich öffentlich machen . ATU wird es in Zukunft nicht mehr sein.. mit freundlichen Grüßen ****** ******

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Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

24-07-2023 um 19:39 Uhr


Problem behoben

7 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Ok. Ob ich mit ATU nochmal geschäfte machen möchte,kann ich derzeit nicht sagen. Ein Button vielleicht wäre gut.

1
ATU
Zufriedenheitsindex: 32.7/100

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