Ich bitte seit 1 Woche um einen Rückruf. Und keine Reaktion

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  • 08 Mai 2023
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Seitdem der Herr Martin Müller Niederlassungsleiter in Pinneberg Winsbergring nicht mehr da ist, läuft sehr unbefriedigend für mich. Ich bin ein gebranntes Kind. Denn ich war bevor ich zu ATU in Pinneberg wechselte , bei einem Renault Händler. Der meinte ein altes Auto wie meines ( Renault Twingo 22 Jahre ) alt, behandeln zu müssen, als wäre es ein Schrotthaufen. Egal ob es im Innen- oder Außenbereich klapperte, wurden neue Teile eingebaut. Irgendwann meinte der Meister dort, meine Mitarbeiter brauchen Ruhe von Ihrem Auto Herr ******. So etwas habe ich ja noch nie gehört. Dann wechselte, wie schon erwähnt, zu Ihnen A.T.U. in Pinneberg Winsbergring. Eine tolle Niederlassung mit einem super Chef und Werkstattleiter Herr Grewe.
Ich bekam immer einen super Kundenservive, ob Flüssigkeitskontrolle oder mal ein Wischerwechsel o.ä. Jetzt ist der Müller weg, was ich sehr schade finde. Daraufhin rief ich in der Niederlassung an und bat um ein Gespräch mit der Vertretung oder Nachfolge. Warum, ich habe Angst , dass es mir wieder so passieren könnte wie bei Renault. Außerdem habe ich am 12.5.23 einen Radwechseltermin. Zu diesem Termin hätte ich gerne noch ein Angebot über eine Mobilitätsgarantie-Premium. Auch da gibt es keine Reaktion. Und das ist für ein schlechter Kundenservice. Aus diesem Grund bitte ich um einen Rückruf, auch von Ihnen . Vielen Dank für Ihr Verständnis.

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Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

22-05-2023 um 22:33 Uhr


Problem behoben

3 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Es wurde geklärt, mehr aber nicht.

1
ATU
Zufriedenheitsindex: 32.8/100

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