seit nun mehr über 4 Wochen sende ich Emails sowie Rufe ich an um die ca.Kosten für eine Rollerinspektion der bei Atu gekauft wurde zu bekommen. Zum einen bekomme ich gar keine Antwort auf meine Schreiben zum andere heißt es.....der Kollege ist dran....seit 4 Wochen !
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
16-09-2023 um 05:17 Uhr
Problem ungelöst
5 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?hat sich zwar gemeldet aber das Problem letztendlich nicht gelöst
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.