Am 19.10.23 wurden 1 x Kompletträder und 1 x Reifenwechsel in Auftrag gegeben. Reifenwechsel wurde nun endlich behoben. Nun stehen noch immer die Kompletträder aus. Ich muß immer nach FFM Grießheim fahren um Info zu erhalten da man nicht angerufen wird. Das letzte mal war ich am 09.11.23 dort für den Reifenwechsel, während des wechsel hatte ich mit einem Herren gesprochen was nun mit meinen Felgen sei. In meinem beisein hat er telefoniert und auf laut gestellt, somit konnte ich hören wie die Dame sagte das am 10.11.23 eine Lieferung käme und meine Felgen dabei sein sollten. Am 10.11.23 rief man mich an und sagte das er eine Mail bekommen habe das die Lieferung wirklich am Nachmittag kommt. Er wollte mich dann noch mal anrufen um mir mit zu teilen das die Felgen dabei sind oder nicht. Bis heute habe ich keinen Anruf bekommen. Vergebens versuche ich die Zweigstelle zu erreichen bzw. es wird kurz abgehoben und sofort wieder auf Warteschleife verbunden. Dies ist nun meine zweite Beschwerde, es kann und darf so nicht mit einem Umgegangen werden. Ein wirkliche Lösung hat bis heute keiner geschafft zu finden. Ich werde mir nun selbst diese Felgen kaufen und werde, wenn ich diese habe, dort montieren lassen da meine Reifen ja dort sind. Die entstandenen Mehrkosten für die Felgen, meine Fahrten und den Ärger sollte hier ATU in geeigneter Weise tragen, zb in Form der Übernahme der Montagekosten zzgl. hälftig die kosten für einen Ölwechsel. Den ursprünglichen Termin können sie auf dem Kostenvoranschlag ersehen.
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15-11-2023 um 12:12 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an ATU weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
30-11-2023 um 09:53 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Beschissen
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