man kann weder telefonisch noch über die Webseite einen Termin vereinbaren

  • Behoben
  • 07 Aug 2023
  • #525823
  • 208
Anzeige

weder über Festnetz noch über Handy erreiche ich meine Filiale. Ich habe den Eindruck ich werde geblockt weil ich eine andere Filiale im gleichen Ort erreiche aber die mich angeblich nicht an die andere Filiale weiterleiten können. Als ich den Termin über das Onlineformular machen wollte bekam ich eine nicht nachvollziehbare Fehlermeldung also versuchte ich es über den Chat. Die Dame dort war genauso unfähig wie frech weil sie meinte erst man müsste beim Datum vielleicht die Punkte weglassen oder beim Kennzeichen den Bindestrich weil das Programm damit vermeintlich Probleme hat. Die Fehlermeldung betraf aber das Feld "Bemerkung" und nicht die Felder "Datum" oder "KFZ-Kennzeichen". Nachdem ich etwas ungehaltener wurde hat sie den Chat einfach beendet. Nachdem ich es endlich ohne Hilfe geschafft habe einen Termin zu vereinbaren kam nur die Rückmeldung dass es 48 Stunden dauern würde meine Terminanfrage zu prüfen aber die sind schon längst abgelaufen! Unglaublich schlechter Service bei A.T.U!

Teilen

Ärger mit ATU?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

04-09-2023 um 19:59 Uhr


Problem behoben

5 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

schlecht war der Kontakt über Chat. Ich war sauer weil ich eine Beschwerde geschrieben habe. Dann hatte ich einen Termin gemacht und keine Rückmeldung bekommen. Deshalb hatte ich versucht anzurufen, aber es schien als wenn man meine Nummer geblockt hat (ich dachte wg. meiner Beschwerde). Ich wurde aber angeschrieben und aufgeklärt dass die Filiale gehackt wurde und deshalb telefonisch nicht erreichbar war.

1
ATU
Zufriedenheitsindex: 32.7/100

Problem mit ATU?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.