Nach mehrmaligem Vertrösten sollte am 13.10. und nachdem der Wagen heute (16.10.) wieder - nun zum 4. Mal - in der Filiale Poppenbüttel steht, der TüV usw. fertig sein - angeblich war es jetzt der an GreenCar eingeschickte und fehlende Diesel-Partikelfilter ... und TüV wurde wieder nicht gemacht. Gespräch mit Filialleiter: lächerlich. Kein Verständnis für Kundenorientierung oder Service. Berufsehre ? Neuer Termin (nach 2 weiteren Tagen Schweigen) für TÜV: 16.10.2023. Nach Abholung (13.10.) und ca. 30 gefahrenen Kilometern (14.10.) Fehlermeldung: reduzierte Motorleistung - Anruf auf der A7 in Filiale Poppenbüttel: zu A.T.U in Hannover ... Prüfung ergab: nicht fixierte Schelle am Ansaugschlauch des Turbo. 30 €. Es ist übrigens ein Dienstwagen der täglich gebraucht wird (Freier Träger der sozialräumlichen Jugendhilfe). Heute (16.10.) Wagen steht wieder in der Filiale Poppenbüttel - wir sind gspannt.
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16-10-2023 um 11:35 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an ATU weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
31-10-2023 um 07:28 Uhr
Problem ungelöst
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Abgesehen von einem sehr engagierten Werkstattmeister total abgrundtief schlecht. Anmaßend und arrogant im Ton, unverschämt und völlig unangemessen in der Arbeitsweise.
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