nach dem 4. Termin noch kein TÜV

  • Ungelöst
  • 16 Okt 2023
  • #551799
  • 95
Anzeige

Nach mehrmaligem Vertrösten sollte am 13.10. und nachdem der Wagen heute (16.10.) wieder - nun zum 4. Mal - in der Filiale Poppenbüttel steht, der TüV usw. fertig sein - angeblich war es jetzt der an GreenCar eingeschickte und fehlende Diesel-Partikelfilter ... und TüV wurde wieder nicht gemacht. Gespräch mit Filialleiter: lächerlich. Kein Verständnis für Kundenorientierung oder Service. Berufsehre ? Neuer Termin (nach 2 weiteren Tagen Schweigen) für TÜV: 16.10.2023. Nach Abholung (13.10.) und ca. 30 gefahrenen Kilometern (14.10.) Fehlermeldung: reduzierte Motorleistung - Anruf auf der A7 in Filiale Poppenbüttel: zu A.T.U in Hannover ... Prüfung ergab: nicht fixierte Schelle am Ansaugschlauch des Turbo. 30 €. Es ist übrigens ein Dienstwagen der täglich gebraucht wird (Freier Träger der sozialräumlichen Jugendhilfe). Heute (16.10.) Wagen steht wieder in der Filiale Poppenbüttel - wir sind gspannt.

Teilen

16-10-2023 um 11:35 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an ATU weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

31-10-2023 um 07:28 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Abgesehen von einem sehr engagierten Werkstattmeister total abgrundtief schlecht. Anmaßend und arrogant im Ton, unverschämt und völlig unangemessen in der Arbeitsweise.

2
ATU
Zufriedenheitsindex: 33/100

Problem mit ATU?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.