Nie wieder A.T.U.

  • 22 Nov 2020
  • #151245
  • 308
Anzeige

Am 21.11.2020 um 09:00 Uhr hatte Ich einen Termin zum Reifenwechsel mit Neureifen von A.T.U. auf Alufelgen. Den Termin habe Ich schriftlich bestätigt bekommen. Leider war der Termin in der Filiale nicht vermerkt. Nach Rücksprache konnte Ich meinen PKW dalassen Um 10:30 sollte mein PKW fertig sein. Eine telefonische Benachrichtigung wurde vereinbart. Um 11.10 hatte Ich noch keine Nachricht bekommen. Ich fuhr dann zur Zweigstelle Hamburg-Harburg Winsener Str., mein PKW war noch nicht fertig. Nachdem die nette Frau ? an der Anmeldung sich kümmerte konnte Ich meinen PKW in Empfang nehmen.
Aber leider musste Ich feststellen das der Monteur sehr schlampig gearbeitet hatte. Auf der Fahrt nach Hause merkte Ich, das alle 4 Reifen unterschiedlichen Reifendruck von 2.0 bis 2.8 bar hatten. Desweiteren waren alle 4 Felgen verschmutzt ( Öl, Schmiere etc.). Ich bin dann zurück gefahren und habe mich beschwert. Mein PKW wurde dann noch einmal von einem anderen Monteur überprüft und nachgebessert. Die Alufelgen durfte Ich dann selber Reinigen. Ganz schlechter Service.

Teilen

22-11-2020 um 11:30 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an ATU weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
ATU
Zufriedenheitsindex: 33/100

Problem mit ATU?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.