Sehr geehrte Damen und Herren, wir haben für 2 unserer Autos online einen Ölwechseltermin gebucht.
Die Rechnung hätten wir gerne auf unseren Firmennamen ausgestellt, da es eine Vorgabe vom Finanzamt ist. Das ist lt. der Filiale Georgsmarienhütte nicht möglich. Da es sich um ein Umschreiben handelt, das jede Buchhaltung normalerweise erledigen kann, verstehen wir den Grund nicht.
Wir bitten Sie, die Rechnungen umzuschreiben und ein Konto anzulegen, da wir gerne auch die nächsten Termine bei Ihnen buchen würden.
Mit freundlichen Grüßen aus Georgsmarienhütte
Teilen
22-03-2021 um 14:07 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an ATU weitergeleitet. Mehr erfahren.
22-03-2021 um 14:07 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an ATU weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
16-04-2021 um 14:27 Uhr
Problem behoben
5 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?ATU Kundenservice ist schlecht bis gar nicht zu erreichen. Dank Reklamation 24.de hat es dann funktioniert.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.