Ich habe einen Termin für einen Ölwechsel vereinbart. Da mein Kalender voll ist extra für Samstag 8 Uhr. Auf der schriftlichen Terminbestätigung, ich bin ja extra persönlich hin um einen Termin zu vereinbaren, stand Abholzeit 9:30 Uhr. Ich also für 10 Uhr meinen nächsten Termin vereinbart um am Wochenende alles unterzubringen. Heute komme ich zu ATU da erzählt man mir, dass ich vor 11 Uhr das Auto nicht bekomme. Man hat das am Freitag schon festgestellt mit der falschen Zeit aber das ist ja nicht so wichtig. Super, Dankeschön ️️. Wofür mache ich denn eigentlich verbindliche Termine aus? Ich wurde also wieder weggeschickt mit dem Hinweis ich solle eben einen neuen Termin ausmachen. Danke für nichts liebes ATU Team, so geht Kundenbegeisterung.
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
05-09-2023 um 21:49 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Nicht vorhanden
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.